Where is M#r. Bl0Nd
Jukebox - Klick me!

Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe mich oft gefragt, was wohl mit Mr.Blond passiert ist - dabei meine ich den Mr. Blond, der die Skedar auf der Erde vertritt, derjenige welcher in G5-Meeting dabei ist und auf Victoria Island Trent Easton tötet.
Dass die Skedar sich als Blonds tarnen um auf der Erde zu operieren (wie in den Leveln ‘Absturtzstelle’ und ‘CI - Verteidigung’), wissen wir, aber wir beschäftigen uns hier nur mit dem einen und wahren Mr. Blond.

Nun, wir wissen, dass er auf Victoria Island gezeigt hat, dass er ein Skedar ist und von dort wissen wir auch, dass er ein sehr großer Skedar ist.
Warum? Ganz einfach: Die meisten Skedar die wir im Spiel treffen sind kleiner als Joanna; ihre oberen ‘Hörner’ sind ungefähr in Jo’s Augenhöhe. Trent ist einen halben Kopf größer als Joanna (Abb.4), muss aber sehr weit nach oben gucken, als Blond sich in einen Skedar verwandelt (vgl. Abb.3, Abb.5, Abb.6).
Fazit: Blond ist sehr groß.

Wir bekommen gesagt, was aus Trent wurde, was mit Cassandra passiert ist, aber wir erfahren nicht, was Blond nach Victoria Island macht, außer dass er De Vries aus dem Lucerne Tower holt.
Ist er dann auf dem Schiff? Oder kehrt er auf die Erde zurück?
Oder begegnet er uns im Spiel nochmal, ohne dass wir es wissen?

Theorien und Spekulationen darüber gibt es auf Seite 2.

Trent guckt geradeaus
Abb.1

Trent muss hoch gucken um Blond anzusehen
Abb.2

Als Blond sich in einen Skedar verwandelt muss Trent noch höher gucken
Abb.3

Größenvergleich: Trent - Joanna - Blond
Abb.4

Eastons Sicht kurz bevor er von Blond getötet wird...
Abb.5

...man beachte, dass Easton weit nach oben sehen muss.
Abb.6


Abb.7