WaNN spielt PD
Jukebox - Klick me!

Natürlich wissen wir, dass Perfect Dark im Jare 2023 spielt, aber in welchem Monat?

In den Biographien steht bei Alter ‘x Jahre und y Monate’. Das sagt uns aber nur etwas, wenn wir den Monat kennen würden.

Ich hatte schon nicht mehr gedacht einen Anhaltspunkt zu finden, da las ich die Beschreibung der Sicherheitskopie von Dr. Caroll’s Persöhnlichkeit, wärend ich die ‘Geräte-Section’ upgedated habe und....
Eine GENAUE Zeitangabe! w00h00000!!!

Die Diskette wurde am 23.6.2023 erstellt. Na dann lasst uns mal rechnen.
Wenn Carrington einen Tag nachdem Dr. Caroll befreit wurde gefangen genommen wurde (wahrscheinlich, da die ersten drei Level 1.1 - 1.3 bei Nacht, und C.Villa bei Tag spielen) und das Meeting im G5-Gebäude “tonight”, also noch am selben Tag stattgefunden hat, muss die erste Mission am 22.Juni 2023 spielen, denn die Kopie wurde gemacht, kurz bevor die Persöhnlichkeit gelöscht wurde.(siehe Devices).
Demnach endet das Spiel mit der letzten Mission ‘Der Planet des Kriegsschreins’ am 28.Juni 2023

Und der erste Kontakt zwischen Maianern und Menschen sollte demnach am 27.6.2023 statt finden.

Na das ist doch mal eine gute Info!23.6.23
Und daraus können wir jetzt auch ablesen, dass...

Joanna Dark im März Geburtstag hat, dass...
Jonathan Dark im Februar Geburtstag hat, dass...
Daniel Carrington im Oktober Geburtstag hat, und dass...
Dr. Caroll im Januar erbaut/erschaffen wurde.

Jetzt sind wir doch schon um einiges schlauer!