Maianische Anatomie
Jukebox - Klick me!

Tja, das Maianer grünes Blut haben ist ja wohl kaum zu übersehen, aber ist euch jemals aufgefallen, dass sie nur drei Finger haben? Ich meine denkbar ist es ja, wenn wir an Aliens denken, aber ist es euch aufgefallen?
Also, ich persönlich spiele nie als Alien/Elvis, darum konnte es mir auch nie beim Nachladen auffallen.

Nun ja, zum Blut: Da Blut durch die Haut durch schimmert (außer wenn diese zu stark pikmentiert ist), prägt die Farbe des Blutes auch die Hautfarbe - wir Menschen haben z.B. rotes Blut, also scheint die Haut rötlich oder rosa (‘Hautfarben’).
Also entweder ist die Haut der Maianer tatsächlich grau, oder sie ist andersfarben und das durchscheinende grüne Blut lässt sie grau wirken.

Zu den Augen kann ich nur sagen, dass große Augen meist bedeuten, dass es dort wo das Tier/Geschöpf lebt sehr dunkel ist, oder dass es nachtaktiv ist.

Der große Kopf geht wahrscheinlich auf ein großes Gehirn zurück.

Hand mit drei Fingern dito
Maianische Hand - DREI Finger Menschliche Hand zum Vergleich - Fünf Finger (Daumen ist oben)