Aar0hN
Jukebox - Klick me!

King Feckx Aarohn

King Aarohn, König der Aroner; geboren 1958 auf Aron04, auch bekannt als Feckx, wie ihn seine Kameraden in Kindertagen nannten, war schon früh sehr selbstbewusst und konnte sich durch seine Fähigkeiten in Taktik und Sprachkenntnis sehr gut durchsetzen. Mit 52 Erdenjahren wurde er Berater des ehemaligen Königs, Raptur von Aron04. Nach dem Tod Raptur's durch das Aronen-Monster auch bekannt als 'Lugovar' wurde Aarohn König und beherrscht seitdem Aron04. Aarohn selbst fürchtet sich vor fast nichts, nur wollte er nicht wie sein Vorgänger enden, um zu beweisen, dass er würdig ist. Er machte einfache Gesetze für sein Volk, was ihm viele Treue Untertanen einbrachte. Er und sein Berater sind die einzigen, die die heilige Schrift seines Volkes lesen können, in der steht: "Cheslukto ketrak! Farligu geradi, nessu lertan." [das heißt übersetzt: "Die Legende erzählt von der Befreiung durch fünf kurzschnäuzige, bleiche Wesen, einem kleinen grauem Männchen, und einem blauen großen Wesen mit glühenden Augen."]

Bei Neuanfang gestrichen