Ueber den Verfasser
Jukebox - Klick me!

Zum RPG-Chat muss ich noch einige Regeln aufstellen:
1)Der RPG-Chat findet jeden Sonntag um 16:00 Uhr statt. Die jenigen, die nicht kommen können, müssen sich per E-Mail bei pd-rpg@domeus.de abmelden, und schreiben, wann sie (vorraussichtlich) wieder können.
2)Wärend des RPG's wird kein Schmarn geredet! Sobald 'der Startschuss fällt' (den wohl ich geben werde), wird jeder nur noch als Figur sprechen. Wenn jemand etwas sagen möchte, das nicht zum RPG gehört, wird es in eckige Klammern gesetzt. z.B. [Bin mal kurz afk].
3)Bitte macht zwischen Doppelpunkt : und Anführungszeichen " ein Leerzeichen.
4)Da fast alle Spieler mehrere Charaktere spielen, sollte der Name des Charakters, der gerade spricht, vor die Nachicht geschrieben werden, wie in einem Drehbuch. z.B. Trent : "Chauffeur, fahren sie bitte hier rechts ran."

Ich wollt es ja ohne Regeln machen, da 'Regeln' immer so streng klingt. Aber ganz ohne Regeln, gibt's im Chat nur Tohuvabohu, und wir wollen ja Spass haben, und uns nicht in die Wolle kriegen. Wenn euch was an den Regeln nicht passt, dann könnt ihr mir das ruhig schreiben, denn ich will nicht, dass sich hier jemand 'herumkommandiert' fühlt, denn es ist nicht meine Absicht, jemanden rumzukommandieren. Ich bin halt der Organisator des Ganzen, und muss deshalb auch für Ordnung sorgen. Aber ich denke, ihr könnt euch alle mit den Chat-RPG-'Regeln' vertraut machen.
<Webmaster - Trent_Easton>

Beschwerden an: Webmaster(at)pd-rpg.de