M#r. Bl0Nd
Jukebox - Klick me!

Blond

Blond wurde, nach irdischer Zeitrechnung, 1396 auf dem -Planeten des Kriegs-Schreins- geboren. Im Gegensatz zu den meisten anderen Skedar fühlt er sich nur dem König unterworfen was, von seinem Rang her, ja auch so ist. Da die Skedar ihren Rang durch ihre Größe erhalten, und das gesammte wissen über Kriegsführung angeboren wird, musste Blond keine Schule besuchen. Als er ausgewachsen war, das sind Skedar seines Ranges mit 30 Jahren, kam er zum Militär, und bekleidete fortan den höhsten Rang: OdsS*. Das heißt soviel wie: 'Oberkommandeur der skedarischen Streitkräfte'. In seiner 30 Jährigen Wachstumsphase hatte er, im Gegensatz zu vielen anderen Skedar, Taktik, Folter-, und Verhörkunst 'studiert'**. Die Skedararmee gewann zahllose Schlachten, eroberte Welten, und zerstörte ganze Zivilisationen unter Blond's Kommando. Als die Skedar im Jahr 1650 Erdzeit(EZ) auf die Maianer trafen, hatte Blond schon etliche Erfahrung gesammmelt. Im Krieg gegen die Maianer wurde er stark. Er bezwang die Maianer, drängte sie von ihren Grenzen zurück, und eroberte gut 16 Quadratlichtjahre(Lj²) des Maianischen Raums. Blond war 'Reichsfeind' Nr.1 bei den Maianern, aber jeder der versuchte ihn zu töten, fand selbst, auf qualvolle Weise den tot. Als Blond 610 Jahre alt war, d.h. im Jahr 2006 (EZ), entdecken die Skedar den Cetanischen Satelliten. Blond übertrug die Suche nach dem Schlachtschiff seinem ersten Offizier, Dredge, welcher seine weniger subtilen Metoden einsetzte, um den Standort heraus zu finden. Blond überwachte die Suche sehr streng, zumal ein, für ihn 'eindeuteig überflüssiger', Waffenstillstand mit den Maianern ausgehandelt worden war, und er nichts besseres zu tun hatte. Da Dredge's Suche für Blond 'eindeutig zu lange' dauerte und Dredge einfach nicht schneller arbeitete, obwohl Blond ihm mehrere male gedroht hatte, entschloss sich Blond, die Suche selbst in die Hand zu nehmen, und Dredg zu töten. Und tatsächlich nützte Blond's überdurchschnittlicher Verstand der Suche, und nur kurze Zeit später konnte er dem Skedar-König den genauen Standort der Waffe übermitteln. Allerdings waren die Skedar nicht in der Lage, das Kriegsschiff ohne Hilfe zu bergen, da die Skedar von einem Wüstenplaneten stammen, und sie nicht über U-Boote verfügen. Also begannen die Skedar damit, die Erde zu erforschen. Sie erstellten eine Liste mit Firmen, die über die nötigen Ressourcen verfügten, um ihnen bei der Bergung behilflich zu sein. An der Spitze der Liste stand der Name dataDyne. Die Skedar kontaktierten Cassandra De Vries, den Vorstand der Firma, und schlugen ihr einen Deal vor.

Als die Künstliche Intelligenz(KI) vom Carrington Institute entwendet wurde begann Blond damit, bedenken an dem Deal mit dD zu hegen. Cassandra schaffte es den Sapienten zurück zu bekommen, und seine Persönlichkeit zu löschen, aber Blond war damit nicht gerade zufrieden, denn durch den Persönlickeitsverlust wurde 'die Effizienz reduziert'. Sein Team musste nun selbst ins Schiff, und begab sich damit in Gefahr. Auch Trent Easton hatte bereits Fehler gemacht. Der Präsident hatte den Antrag auf den Verleih der Pelagic II abgelehnt, und Blond musste nun noch länger auf das U-Boot warten.

Doch auch der Notfallplan von Easton schlug fehl, er wurde von Joanna Dark vereitelt, und somit war Easton, in Blond's Augen, nur noch eine 'potentielle Fehlerquelle', und somit 'nicht länger von Nutzen'. Blond tötete Trent, stahl die Pelagic II, besetzte sie mit dD-Wachen, und seine Männer eroberten das Cetanische Schiff. Doch auch dieses Unternehmen wurde vom CI, oder besser gesagt, von Joanna Dark zu nichte gemacht. Jetzt platzte Blond der Kragen! De Vries war inkompetent, und Easton noch mehr, deshalb musste er sterben, De Vries aber vor ein ordentliches Skedargericht gestellt werden. Blond drang in das dD-HQ ein, und entführte De Vries. Da die Waffe zerstört war, konnte er sich von der Erde zurückziehen. Aber vorher wollte er sich am CI rächen. Er startete einen Angriff af das CI, wobei sein Plan, das CI zu zerstören, abermals von Joanna vereitelt wurde. Dafür ließ er sich die Gelegenheit nicht entgehen, Joanna mit zum -Planeten des Kriegs-Schreins- zu nehmen.

Auf dem Skedarschiff gelang Joanna Dark, durch ein, für sie totbringendes, Ablenkungsmanöver von De Vries die Flucht. Joanna Dark tötete sogar den König! Durch das Bombardement der Maianer wurde die Klonmaschiene beschädigt, und es gab plötzlich 3 Könige! Nachdem die Maianer diese auch getötet hatten, ergriff Blond die Initiative,...

*=am Stück gelesen/Skedarisch **=da den Skedar das meiste Wissen angeboren, wird haben sie keine richtigen Schulen