Andrew Brud
Jukebox - Klick me!

General Andrew Brud

Andrew Brud wurde am 11. Juni 1984 in Long Island, New York geboren. Nach der High School ging er zum Militär. Er fing bei der Army an, wechselte dann aber zur Air Force. Er arbeitete sich schnell nach oben. Der frühere Chef der Area 51 lies ihn beobachten, da auch er einige Fähigkeiten hatte. So kam es, dass er bei seiner Ernennung zum General gleichzeitig einen Posten in der Area 51 angeboten bekam. Der 23-Jährige Andrew lies sich die Gelegenheit nicht entgehen, und sagte zu. An diesem Punkt ließ er seinen namen von Andrew Kudrow zu Andrew Brud ändern, damit man nicht auf die Idee kommt, dass die beiden zusmmengehören. Als der frühere Chef der A51 dann bei einem Unfall ums Leben kam, wurde Brud der neue Director der A51...
Er führte die A51 problemlos, bis Joanna Dark auftauchte, und nicht nur eines der 'Versuchsobjekte' entwendete, sondern auch noch Mephisto kidnapte. Zu allem Überfluss wurde Easton dann auch noch aus der NSA entlassen. Doch Gott sei Dank ist nun Andrews Bruder Nicholas der DIRNSA und die Operationen der Area 51 werden somit nicht von irgendeinem Vollidioten eingeschränkt. Worüber Brud sich natürlich freut...