Daniel Carrington
Jukebox - Klick me!

Doktor Daniel Carrington

Daniel wurde im April 1961 in Idaho geboren. Schon früh interessierte er sich für Naturwissenschaft und Physik. In der Grundschule wurde er deswegen immer gehänselt und er sonderte sich immer mehr von den anderen ab. In der Highschool wurde er von den Lehrern bewundert und von den Mitschülern um Nachhilfe gebeten. So konnte er sich revenchieren und wurde hier von den Mitschülern geschätzt. Als er schliesslich sein grosses Geld mit der Mithilfe von Forschungen an neuen Technologien machte, kontaktierte er mit seinen Funkgeräten, durch Zufall, 1985 die Maianer und tauschte mit ihnen Technologien und andere Daten aus. Mit seinem riesen Vermögen, eröffnete er schliesslich mit 30 Jahren das Carrington Institut in seinem Heimatstaat Idaho. Mit seinen Gehilfen trat er immer mehr in den Kontakt mit den Ausserirdischen und erfuhr dadurch allerlei von ihnen, auch im zusammenhang mit den Skedar und deren Krieg mit den Maianern. Dann, im Jahre 2023, konnte er den Maianer von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten. Und knüpfte auch den ersten offiziellen Kontakt mit Außerirdischen.