Cyrus Cr^^ab#b
Jukebox - Klick me!

Cyrus Crabb

Cyrus Crabb wurde 1991 in Blackpool, England geboren. Er hat einen höchst eigenen Geschmack sich zu kleiden. Sein Vater, Lee Crabb, wurde auf Grund eines Verbrechens, das er nicht begangen hatte, verhaftet und zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Doch starb er, ehe die fünf Jahre vorbei waren und das ist der Grund dafür, dass Cyrus -das ungerechte England- verließ und in die Vereinigten Staaten zog. Das war im Jahr 2012. Cyrus eröffnete dann einen Antiquitätenladen und betrieb Nachforschungen über das Verbrechen, für das sein Vater eingesperrt wurde. 2015 fand er endlich, wonach er suchte: Den Beweis für die Unschuld seines Vaters. Er bekam dann ein Entschuldigungsschreiben des Britischen Ministers, doch das nutzte ihm dann auch nichts mehr. Auf Grund dieses unglücklichen Vorfalls hasst er England und seine Politik.
Als 2023 die Skedar die Erde angriffen war er einer derjenigen, die weder getötet, noch von den Skedar gefangen genommen wurden. Er setzte eine Wiederstandsbewegung in die Welt, und lehnte sich aktiv gegen die Herrschaft der Skedar auf der Erde auf. Als er mit seinem Wiederstand einen Angriff auf die Skedar ausübte, verwickelte er sich dabei in einen Faustkampf gegen einen Skedar. Doch das war ein großer Fehler, denn der Skedar biss Crabb das rechte Bein, knapp unter dem Knie ab. Cyrus war der einzige Mensch, der diesem Kampf lebendig entkam, aber zu welchem Preis...

Bei Neuanfang (vorerst) gestrichen