D0#N0vaN A. Miller
Jukebox - Klick me!

Donovan A. Miller

Donovan wurde am 24. Oktober 2003 in einem kleinen Dorf irgendwo in Virgina geboren. Sein Vater arbeitete als Polizist in Richmond. Als Donovan 15 Jahre alt war, musste er mit ansehen, wie sein Vater von einem Verbrecher erschossen wurde. Der Verbrecher stand Donovan direkt gegenüber und wollte auch auf ihn schießen, doch Donovan nahm die 9mm von seinem Vater und schoss zuerst. Seitdem trägt er diese Waffe immer bei sich, einmal, um die Erinnerung an seinen Vater zu bewahren und zweitens, weil er wusste, dass sie ihm einmal treue Dienste erweisen würde. Donovan hat den Tod seines Vaters immer noch nicht überwunden und reagiert immer noch abweidend, wenn er auf seine Waffe angesprochen wird. Heute lebt er zusammen mit seiner Mutter in Richmond. Nachdem er die Schule beendet hatte, ging er für 2 Jahre zum Militär. Bei seinem Training erkannten seine Vorgesetzten Donovans hervorragende Fähigkeiten als Scharfschütze, weil er eine überdurchschnittlich hohe Sehkaft hat. Er trifft mit einer gewöhnlichen Pistole eine Zielscheibe auf 100m Entfernung genau in die Mitte. Nachdem er die Ausbildung beim Militär abgeschlossen hatte und wieder zu Hause war, bekam er einen Anruf von Daniel Carrington...