Aelphaeis Mangarae
Jukebox - Klick me!

Aelphaeis Mangarae ‘Elvis’

Elvis wurde laut der irdischen Zeit um 1703 als Sohn eines reichen Industriehändlers und einer maianischen Konzernbesitzerin geboren und sein voller Name war: Aelphaeis Mangarae. Mit 56 Jahren besuchte er die Highschool und besuchte 45 Jahre später die Militärakademie. Dort wurde ausführlich die Kriegskunst und das Wesen der Skedar durchgenommen. Er fand heraus, dass die Skedar Jahre zuvor, um 1650 irdischer Zeit, die Maianer kontaktiert und angegriffen haben. Sie zerstörten viele Städte und viel Maianer musste n ihr Leben lassen. Bei einem späteren Angriff, 1810, wurden auch seine Eltern getötet. Er schwor sich nicht mehr zu ruhen, bis den Skedar einhalt geboten wird und machte eine Ausbildung zum Protektor, um wenigstens den Botschafter der Maianer zu schützen, um den Frieden zu anderen Welten zu sichern und womöglich eine Zivilisation zu finden, mit der sie gemeinsam gegen die Skedar vorgehen könnten. Im Jahre 1985 der irdischen Zeitrechnung, hatten die Maianer ersten Kontakt mit Daniel Carrington, oder eher Daniel mit den Maianern, da er ein getarnet Schiff im Orbit der Erde entdeckt und kontaktiert hatte. Doch der Zeitpunkt des Auftretens war noch nicht gekommen. Erst 23 Jahre später im Jahr 2023 landeten die Maianer auf der Erde und konnten den offiziellen Kontakt herstellen.