F0ster Chesluk
Jukebox - Klick me!

Foster 'Fos(y)' Chesluk

Foster Chesluk wurde im Februar 1996 in Tallahassee, Florida geboren. Er war bereits als Kind ein Waffenvernatiker, was wohl mit seinem Onkel zu tun hat, welcher Handfeuerwaffen verkaufte. Er ging zusammen mit Motrox auf in den Kindergarten und in die Schule. 2016 studierte er Waffentechnik. Danach ging er noch ein halbes Jahr zur Armee, aber das war nicht so ganz sein Ding, und so folgte er Hovy zum Carrington Institute. Den Spitznamen 'Fos' trägt er schon seit der ersten Klasse, 'Fosy' allerdings enstand erst in der Armee. Ein paar seiner Kameraden konnten es nicht unterlassen, ihn damit immer wieder zu ärgern, da es erstens eine Verniedlichung war, und zweitens heißt der >knuddelige< Bär von den Muppets so. Und Foster hasste es, mit einem >knuddeligen< Bären verglichen zu werden. Im CI machte er sich schnell einen Namen als 'bester Waffentechniker des Jahrgangs'. Wobei mit "Jahrgang" nicht der Schulabschluss gemeint ist, sondern das Jahr der Einstellung. Aber eigentlich müsste das 'Jahrgang' in 'Welt' umgeändert werden, denn es gibt keine Waffe, die er nicht kennt, oder die er nicht reparieren könnte. Er behauptet auch, er könne jede X-beliebige Waffe am Ladegeräusch erkennen. Bis jetzt hat das auch immer gestimmt.