J0na^^thaN Da^^rk
Jukebox - Klick me!

Jonathan Dark

Jonathan wurde 1995 in Pheonix Arizona geboren. Seine ausserordentlichen Leistungen in Sport und seine Genauigkeit waren bei den Lehrern sehr geschätzt. Während der Highschool interessierte er sich immer mehr für Waffen, zumal seine Freunde alle eine Waffe zuhause hatten. Er belegte verschieden Schiesskurse und fand dann schliesslich die Waffe seiner Träume: einen DY-357 Magnum Revolver. Er war hingerissen von der Kraft und Handlichkeit dieser Waffe. Als er 2014 zum Carrington Institut wechselte, genoss er eine strenge aber erfolgreiche Ausbildung und wurde ein erfolgreicher Undercover-Agent. Seine Trainingsnote beträgt A+, und wird nur von seiner kleineren Schwester Johanna übertroffen mit einem Ergebnis von A++! Darüber war er nicht gerade erfreut, doch da es seine Schwester ist, ist er nicht so böse, denn er gönnt seiner Schwester ja auch mal was.