Nich0las Kud#r^^0w
Jukebox - Klick me!

Lt. Colonel Nicholas Kudrow

Nick Kudrow (Bild aus 'The Mercury Rising')

Nicholas Kudrow wurde am 11. Juni 1984 in Long Island, New York als Zwilling geboren. Sein Bruder ließ sich seinen Namen ändern, deshalb denkt man auch erst nicht daran, dass die Beiden, namentlich, zusammengehören. Doch wenn man sie sieht, weiß man sofort, dass sie Zwillinge sind, denn sie gleichen sich aufs Haar genau. Sogar beruflich arbeiten sie (mehr oder weniger) zusammen: Andrew ist General und Stellvertretender Direktor der Area 51, und Nicholas war Vizedirektor Chef der NSA. Nun ist er der Direktor der NSA, da Trent wegen Hochverrats gesucht wird, und aus der NSA entlassen wurde.
Nick Kudrow ging zusammen mit seinem Bruder zum Militär, wechselte dann allerdings zur Navy, wärend sein Bruder zur Air Force ging. Er erkämpfte sich den Rang eines Leutenant General (Lt. General) und ging dann zur NSA.