D#ag0#b#er^^t Macb#eth
Jukebox - Klick me!

Premierminister Dagobert Macbeth

Dagobert Macbeth wurde 1980 in Glasgow, Schottland geboren. Nachdem er sein Studium in Oxford abgeschlossen hatte, stieg er in die Politik ein. Als 2010 die Monarchie Englands abgeschafft wurde, und ein gemeinsamer Premierminister für Schottland, Wales und England eingeführt wurde, wollte Macbeth diesen Posten unbedingt erhalten, doch ein Anderer nahm ihn ihm weg. Drei Vierjährige Amtsperioden mit verschiedenen Premierministern folgten, ehe Macbeth 2021 dann endlich den Posten erhielt. Innerhalb von zwei Jahren verbesserte er die Innen- sowie die Außenpolitische Lage Großbritanniens erheblich. Er hatte die besten Chancen erneut gewählt zu werden, wenn nicht die Skedar über die Erde hergefallen wären...

Bei Neuanfang gestrichen