Mephist0 Luzifer
Jukebox - Klick me!

Lektor 'Mephisto' Luzifer Hennriks

Mephisto [Bild aus Babylen 5 'Eyes' - Jeffrey Combs]

Lektor Hennriks wurde 1984 in Carson City, Nevada, geboren. Er war ausergewöhnlich gut in der Schule, konnte schon bei der Einschhulung perfekt lesen, schreiben, und schon mit dreistelligen Zahlen rechnen. Doch seine Eltern verstarben früh, und er kam in's Heim. Doch da er in Nevada wohnte, wurde ein Area 51-Mitarbeiter auf ihn aufmerksam, und so wurde er beobachtet. Nach ausführlichen Nachforschungen entschied sich der Chef der A51 ihn zu rekrutieren. Die Beobachtung hatte einige Jahre gedauert und so war er bei seiner Rekrutierung schon 21 und hatte somit sein Studium abgeschlossen. Er hatte die 1. Klasse übersprungen, da er es nicht nötig hatte zu bleiben. Er hatte 'antike Folter' auf einer sog. 'Schwarzen Uni'* studiert. Er war somit der perfekte Mann für den Job in der Area 51. Dort wurde er, nachdem er sein Können unter Beweis gestellt hatte, zu 'Mephisto'. Kaum einer kennt noch seinen wirklichen Namen, vielleicht nicht einmal mehr er selbst. Der Spitzname entstand aber nicht in der Area 51, sondern in der Schuhle, als seine Klasse 'Faust' spielen musste, und er die Rolle des Mephistro übernahm. Er kannte seinen Text schon am Tag nach der Rollenvergabe auswendig, und stellte ihn auch sehr überzeugend dar. So entstand der Name. In der Area 51 wurde er schnell zu Brud's Liebling, da er, egal wie hart die Agenten waren, egal woher sie kamen, immer die Informationen bekam, die er suchte,...und oft auch mehr. Unter den Newbies in der Area 51 kursiert das Gerücht, dass es schon vorkam, dass er jemanden so gefoltert hat, dass man die Schreie der Opfers bis nach drausen gehört hat... * = Schwarze Universitäten waren im Jahr 2009, in den USA aufgekommen, da einige Leute erkannten, dass manche Menschen gerne, gesetzlich verbotene, Berufe erlernen würden.

Bei Neuanfang (vorerst) gestrichen