Mikel 'H0vy' Motrox
Jukebox - Klick me!

Mikel 'Hovy' Motrox [Mikel gesprochen wie Michael auf Englisch]

Mikel Motrox wurde im August 1996 in Chicago, Illinois geboren. Er interessierte sich immer sehr für die Hover-Technologie, und so studierte er 2016 Hovertechnik. Nach dem Studium suchte er eine gute Arbeitsstelle, doch er fand keine, die seine Fähigkeiten auch voll ausschöpfen hätte können. Ein halbes Jahr nachdem er sein Studium abgeschlossen hatte, sprang ihm eine Anzeige des Carrington Institutes ins Auge. Er bewarb sich dort, und wurde sofort eingestellt. Das CI hat lange nach einem solch begabten Techniker gesucht. Mikel lebte sich schnell dort ein, und durch sein überdurchschnittlich großes Wissen über Hovertechnologie kam er zu seinem Spitznamen 'Hovy'. Bedauernswerter Weise ist es immer so, dass er etwas repariert, und zwei Tage später landet es, kaputt oder gar irreparabel, wieder bei ihm.