Admiral Harm0n Rabb
Jukebox - Klick me!

Admiral Harmon Rabb, Jr.

Harmon Rabb wurde am 21.09.1983 in Princeton, New Jersey geboren. Sein Vater starb in einem Einsatz gegen die Russen, deshalb hat Harm auch eine besondere Abneigung gegen diese. Nachdem Harmon die High-School abgeschlossen hatte ging er zum Militär. Nach seinen 2/4 Jahren Wehrdienst beschloss er beim Militär zu bleiben, wollte aber, wie sein Vater, zur Navy. Da er das große Talent seines Vaters geerbt hatte, nahm die Navy ihn auch sofort auf. Er war ein großartiger Pilot, bis er 2009 die ersten Anzeichen einer Nachtblindheit zeigte und in einem Nachttraining seine Tomcat zu Schrott flog. Um bei der Navy zu bleiben ging er zum Navy Judge Advocate General's Office (JAG). 2011 kam eine neue Erfindung auf den Markt: Implantate, die Nachtblindheit 'übergehen' können. So konnte er in den aktiven Dienst als Pilot zurückkehren, bis er schließlich 2016 zum Admiral befördert wurde und 2017 den Dienst alls Oberbefehlshaber der Navy antrat.

Bei Neuanfang (vorerst) gestrichen (?)