Sergei K0rshun0v
Jukebox - Klick me!

Sergei Korshunov

Sergei Korshunov wurde am 2. Dezember 1982 in Moskau geboren. Sein Vater war Anwalt, wodurch Sergei schon früh einen Bezug zur Justiz aufbaute. Als er gerade erwachsen war und wählen durfte, half er Präsident Putin zu seiner zweiten Amtsperiode. Drei weitere Männer bezogen das Präsidentenamt in Russland. Nachdem der Dritte einige Fehler begangen hatte, war Sergei der Meinung, dass er es besser könnte, und ließ sich bei der nächsten Wahl, im Frühjahr 2022 aufstellen. Er versprach den Friedensvertrag, der zwischen George W. Bushs Nachfolger und Putin 2005 geschlossen wurde, zu wiederholen, da Putins Nachfolger den Vertrag aufgelöst hatte. Das war ganz im Sinne der Wähler, und so wurde er Präsident. Jack Vent und Sergei Korshunov wurden im selben Jahr (2022) Präsidenten. Sie beide hatten Friedensverträge versprochen, sie beide wurden deshalb gewählt, und sie beide hielten ihre Versprechen ein. Am 12. August 2022 unterzeichneten Vent und Korshunov einen Friedensvertrag zwischen den USA und Mütterchen Russland.
Korshunov machte Russland alle Ehre. Auf seine ruhige Art ging er bei Verhandlungen mit anderen Ländern immer als Sieger hervor. Privat war er ein netter, aber ständig gelangweilt klingender Mensch. In seiner Freizeit (und auch oft wärend der Arbeit) ließ er keine Gelegenheit aus, um ein paar 'Gläschen' Wodka zu trinken. Abends ging er oft mit seinen Freunden auf Sauftour im Standartlokal. Er pflegte dabei keine Bodyguards mitzuführen, was er nur bewärkstelligen konnte, wenn sie (seine Bodyguards) es nicht merkten. Also kletterte er regelmäßig aus seinem Schlafzimmerfenster, um mit seinen Freunden loszuziehen. ...

Bei Neuanfang (vorerst) gestrichen