Tr#^^eNt East0#N
Jukebox - Klick me!

Director Trent Easton

Geboren im Jahr 1977 machte er 1996 seinen High School Abschluss und ging zum Militär. Er hatte es nicht leicht, denn sein Vorgesetzter, General Backwards, unterdrückte seine Soldaten regelrecht. Er hatte es besonders auf Easton abgesehen, doch dadurch ließ Trent sich nicht unterkriegen, und erkäpfte sich den Rang eines Commanders. Doch die Tyrannei durch Backwards nahm kein Ende, bis Trent es wagte und General Backwards mal ordentlich die Meinung geigte. Danach hatte jeder, sogar Backwards, Respekt vor ihm, und ihm stand auch niemand mehr im Weg, seinen Weg nach oben fortzusetzen. So verließ er die US-Armee mit dem Rang eines Vizeadmirals, und ging 2008 zur NSA. Dort setzte er sich schon 2010 an die Spitze und wurde Director of NSA; Chief of CSS (kurz: DIRNSA). Wärend seiner Laufbahn als Chef der Nationalen Sicherheit knüpfte er viele Kontakte, unteranderen auch zu Cassandra De Vries...
Durch sie gelangte er an den Kontakt mit Blond. Und Trent hofft inständig, dass Blond ihn für 'fähig' hält. Er macht viele Dinge, um bei Blond Eindruck zu schinden...