D#avid B#r0wn
Jukebox - Klick me!

David Brown

David Brown wurde am 9. November 1982 in Rochester, New York geboren. Als Sohn eines Anwalts lag es David nahe, dem Beispiel seines Vaters zu folgen und auch Anwalt zu werden. Dabei erhielt er natürlich volle Unterstützung von seinem Vater, welcher sich über die Entscheidung des Sohnes natürlich sehr freute. Er studierte zusammen mit Alexander Vaen, welchen er schon damals immer um eine halbe Note übertraf. Schon nach kurzer Zeit hatte Brown sich einen Namen in der Juristik gemacht. Und Vaen auch. Doch Brown war immer einen Tick besser als Vaen, wodurch ein regelrechter Wettstreit der beiden entstand. Brown wurde schon sehr früh - also als er noch recht unbekannt war - von Richard Thornburg augagiert. Und er hat für ihn jeden Prozess gewonnen. Wahrscheinlich war das der Grund, aus dem heraus Brown so berühmt wurde. Wer gewinnt schon so leicht gegen die Regierung und ihre Behörden, wie Brown?

Bei Neuanfang (vorerst) gestrichen