Blut
Jukebox - Klick me!

Vorweg: Seltsames Thema? Ja mag sein *g* Aber ich wollte einfach mal drüber schreiben...

Immer wieder fiel es mir auf, aber wenn ich was sagte, hat mir keiner geglaubt (diese Ungläubigen! ).
Das Blut der Skedar kam mir irgendwie nie richtig rot vor, doch ich tat es immer als optische Täuschung des Untergrundes ab...
Doch heute beim Zocken bin ich zufällig (wiedereinmal) über die Frage “rot oder nicht rot?” gestolpert... oder vielmehr: Über die Antwort!

Menschen haben rotes Blut. Klar.

Maianer haben grünes. Ist nicht abzustreiten...

 

Nun die Frage: Ist DAS rot?

 

Sieht ziemlich rot aus, oder? Aber manchmal auch nicht... mir kamen Zweifel...
Nunja, und heute, wärend ich gemütlich (was heißt hier gemütlich!? Gegen acht Bots, von denen auch noch drei DarkSims sind, zu spielen, ist doch nicht gemütlich!!! Hecktisch trifft’s eher...) Multiplayer gezockt habe, ereignete es sich, dass ich zufällig Blond und Elvis direkt nebeneinander getötet habe, und kurz daruf mit ‘nem Schuss in den Rücken daneben lag.
Als ich wieder an der Stelle vorbei kam, war dann alles klar! Ich hab sofort den PC angeschmissen - für ein Beweisfoto:

Also, DA sieht man es! Blond hat ‘nen orangenen Fleck hinterlassen und meiner (ratet, als wer ich spiele! ;-D ) ist rot!

Skedar haben also erwiesener Maßen orangenes Blut (oder zumindest kein so Blutrotes [sorry, den konnt’ ich mir nicht verkneifen *g* ] wie die Menschen...)
 

Danke für’s Lesen! Vielleicht werd’ ich das ganze später noch etwas ergänzen und ausbauen ^^
Ach und entschuldigt bitte meine dämlichen Kommentare im Text *g* Die konnte ich mir einfach nicht verkneifen...

 - The Webmaster Trent_Easton