Ueber den Verfasser
Jukebox - Klick me!

In einem Laden entdeckte ich einen schönen Magnumrevolver (für Platzpatronen - eine Karnevals-Nachbildung), der komplett aus echtem Metall bestand und einen Kunststoffgriff besaß. Er sah richtig echt aus, und ich als kleiner Freak hab das Ding natürlich gekauft. Vor ein paar Wochen kam mir dann die Idee, ihn zur DY357-LX umzubauen...

Man nehme:

DY357-Magnum
Revell Emaile Farbe #94

Einen Platzpatronen Magnum-Revolver...

Revell-Modellbau Email-Farbe:

Gold #94

und einen Borstenpinsel Größe 8

Und füge alles zusammen (d.h. man trägt die Goldfarbe mit dem 8ter-Borstenpinsel auf die freiligenden Metallflächen des Revolvers auf) :

In Bearbeitung

Und schon wäre die erste Etappe der Bearbeitung geschafft; - Bearbeitungszeit: ca. anderthalb Stunden (kommt darauf an, wie sorgfältig man beim Auftragen der Farbe vorgeht).

MEINE DY357-LX

Soweit der Stand. Jetzt fehlt nur noch der Tigerfellüberzug für den Griff. Ich bin noch am ermitteln, welcher Stoff dafür am besten geeignet ist. Sobald ich mit der Bearbeitung fortfahren kann, werdet ihr davon erfahren...

Back 2 top