PD Zer0 is Near
Jukebox - Klick me!

Haha! Am 2. Dezember ist es so weit! Die Xbox 360 (*drop*) und Perfect Dark Zero kommen raus! Und wer wird sich denn als echter PD-Fan den Spaß nicht gönnen, gleich am 2. Dez 460 Euro zu verschleudern, hm?

Also, ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich hab mir sowohl PDZ als auch die Xbox 360 reservieren lassen... beim Media Markt.

Erst dachte ich an Amazon.de aber die haben Lieferprobleme und können die Xbox369-er wohl erst 2006 ausliefern, und wer DA wartet ist doch doof. Geht man halt zu Media Markt! (ist eh besser) *schleichwerbung*

Nun gut, um euch alle noch etwas neidisch zu machen:

Meine Bescheinigung + Anzahlung, dass ich PDZ vorbestellt hab - Hab meine Daten etwas zensiert, also nicht über die Lücken wundern)

Das HM-Logo is nur sicherheitshalber, damit auch jeder weiß, dass das MEINE Rechnung ist *harrharr*
(wen’s interessiert: HM steht für Harvay Manthon - TE ließ sich nicht so schön zu einem Symbol fusionieren... ^^’ )

Tja, anfangs war ich ja der Meinung ich kaufe mir keinesfalls ne Microsoft-Konsole (sprich: Xbox) aber ich bin offenbar doch zu versessen auf PDZ ^^’ Mein Dad stellte heute morgen fest: “Dann bist du einer der Menschen, der von Microsoft gekauft wurden” *blubb* Mit dem Kauf von Rare.... offenbar schon... wayne; ich bekomme mein PDZ und bin glücklich! ^^