PD
Jukebox - Klick me!

Tja Leute, ich bin neulich auf Wikipedia.de über einen Artikel zu Zelda gestolpert und fragte mich, ob es da auch einen zu Perfect Dark gibt. Die Antwort: In der englischen Wikipedia gab es einen, in der deutschen nicht. Kurzentschlossen fing ich an zu schreiben. Ein paar Dinge hab ich einfach aus der englischen Wiki übersetzt, aber das meiste dann selbst dazu geschrieben.

Nach zwei Tagen war dann der Eintrag fertig und ich hab ihn gesetzt. Keine zehn Minuten später meinte jemand, er müsse ihn als ‘Computerspiel-Fansite’ markieren. Ich hätte zu viel gelobt! -.-’

Na gut. Also hab ich mich noch mal drei Stunden lang dem Eintrag gewidmet und ihn gespeichert. Bisher hat sich keiner beschwert. Schön ^^

Nur leider stellt die Wikipedia keine Bilder aus, die nicht per Lizenz dazu gedacht sind; ich konnte daher nur ‘nen selbstgemalten Skedar einfügen ¬¬

Also, wenn jemand ein Bild zu PD, dass unter ‘allgemeinfrei’ oder GNU-FDL lizenziert ist, kann er’s ja in den Beitrag einbauen, es wenigstens hochladen, oder mir schicken.

So, genug gebabbelt! Hier geht’s zum Wiki-Eintrag zu Perfect Dark: http://de.wikipedia.org/wiki/Perfect_Dark
Oder auf www.wikipedia.de als Suchbegriff ‘Perfect Dark’ eingeben ^^

 

Soweit; bis denn,
- The Webmaster