Witziges
Jukebox - Klick me!

Situation: Joanna, Jonathan und Elvis infiltrieren den Alaska-StĂĽtzpunkt:

Jonathan: "Hab 'ne Idee! Wir erschlagen die 2 Wachen und die Sekretärin dort drüben und verkleiden uns dann als sie."
Elvis: "Ă„h, ich glaub ich bin ein bisschen zu klein!"
Jonathan: "Dann stecken wir dich in einen Koffer."
Elvis: "Das is' doch nich' dein ernst?"
Joanna: "Du kommst dann als Gepäck an Bord."
Elvis: "Na schön! Hoffentlich geht das gut!"
Jonathan: "Wieso muss ich wieder den schweren Weg nehmen. Ich will auch in einen Koffer!"
Elvis: "Wir können gerne tauschen!"
Joanna: "Kommt gar nicht in die TĂĽte!"
Elvis: "Och, Mist!"

Eine Weile später, der Stützpunkt wurde infiltriert:

Jonathan: "Oh, cool da ist ne Rolltreppe. Wartet mal, ich fahr runter und komm dann wieder hochgelaufen!"

Joanna: "Das hat er schon als kleines Kind gemacht."
Joanna(denkt): "Wenn Carrington wĂĽsste was wir hier machen, der wĂĽrde uns doch...!"
Elvis: "Jonathan, ist da wer?"
Jonathan: "Ne, keiner!"
Elvis: "Schade, wir kommen jetzt runter!"
Joanna : "Aber wenn ihr noch lauter seid, dann wird jemand kommen!"
Elvis: "Lasst uns mal schneller machen!"
Jonathan: "Schau, da vorne kann ich den schweren Koffer ablegen."

Jonathan legt den Koffer mit Elvis ab.

Elvis: "Wollt ihr mich hier liegen lassen?"
Joanna: "Du musst nur noch warten bis der Gepäckträger kommt!"
Elvis: "Hahaha, ich lach später! Das könnt ihr doch nich machen, nehmt mich mit!!!"
Jonathan: "Also ich trag dich nicht noch mal."
Elvis: "Das verzeih ich euch nieeeeeeeeeeeeeeeee!"

Situation: In der Air Force One - Elvis hat den Präsidenten gefunden:

Vent zuckte zurĂĽck: "Easton, halten Sie mir dieses graue Etwas vom Leib!"
 

Situation: Donovan testet Foster’s neue Waffe, die CR01:

Donovan legte an und drĂĽckte ab! Die Kugel durchdrang das 'Blech' und landete in einem dahinter stehenden Baum. Die Kugel hatte das Benzin im Wagen entzĂĽndet, und das Auto flog in die Luft!

Getou: "Das ist ja krank!"
Foster: "Juhuuuuuuuuuu sie funktioniert!!!! Ach ja, und *räusper* ich hab Anspruch auf einen neuen Firmenwagen..."
Joanna staunte: "Und ich dachte die RCP120 wäre paranormal!"

Situation: Thrawn stellt sich vor, nachdem er die Menschen vom Maianischen Transporter vor dem Erstickungstod gerettet hat:

Mikel: "Sie haben uns in letzter Sekunde gerettet!"
 

Situation: Rabb wurde von den Chiss ein neuer Arm verpasst:

Donovan: "Was... was... ist denn mit Ihrem Arm passiert?"
Rabb: "Nichts, so gut wie neu! ......................................................Nur halt blau!"
Foster: "B......BLAU?!"

Auf der Feier der Aroner:

Aronischer Priester: "Cheslukto ketrak!"
Jonathan: "Was?"

Situation: Gerichtsverhandlung - Anwälte: Vaen und Brown (wir wissen ja, was das bedeutet ^^):

"Behinderung von Polizeiarbeit!" wandte Vaen, zunehmend lauter ein und wurde somit gleich von Brown mit den Worten: "Die Allgemeinheit zu informieren ist der Auftrag eines Reporters!" beworfen.

Ein paar Zeilen später:

Der Stornograph kam gar nicht mehr mit dem Schreiben hinterher, so schnell wie die Anwälte sich mit Speichel beträufelten, während sie sich anbrüllten."Ruhe im Saal!" krisch der Richter dazwischen und hämmerte mit dem kleinen Holzhammer auf seinen Tisch ein.

Im nächsten Absatz:

Der Richter rief noch über den Lärm hinweg: "Die Verhandlung ist geschlossen!" und kloppte noch mal mit seinem Lieblingshammer auf den Tisch.

Noch ein paar Zeilen später: Thornburg gewann die Verhandlung und der Chef gratuliert ihm:

[...] und Thornburg bekam seine Hand gar nicht mehr zurück, weil der Chef sie ununterbrochen mit breitem Lächeln schüttelte.